18+ | Erlaubt (White-List | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de

Nations League: Das passiert noch in der Deutschland-Gruppe

von Manuel Behlert

image Nations League: Das passiert noch in der Deutschland-Gruppe
Die Nations League geht in die letzten Spiele, das gilt auch für die Gruppe mit Beteiligung der DFB-Elf. Deutschland hat noch einige Ziele, will ungeschlagen bleiben. Aber das ist nur ein Faktor von mehreren Auch individuell geht es darum, sich entsprechend zu empfehlen.

Nations League: Die letzten Spiele der Deutschland-Gruppe

In der UEFA Nations League fallen noch zahlreiche Entscheidungen rund um den Einzug in die Viertelfinalspiele. Nicht so für die DFB-Elf, die mit zehn Punkten aus vier Spielen und starken vier Zählern in den beiden Spielen gegen die Niederlande schon sicher in der Runde der letzten acht Teams steht, die im neuen Jahr ausgetragen wird.

Dennoch hat man bei der deutschen Nationalmannschaft Ziele für die nun noch folgenden Spiele zuhause gegen Bosnien und in Ungarn. Es geht darum, wieder ein paar Dinge zu testen, aber dabei den eigenen Weg konsequent weiterzugehen. Im neuen Jahr findet schließlich die Qualifikation zu Weltmeisterschaft statt, bis dahin sollte ein Gros des Kaders gefunden sein. 

Die Spiele in der Deutschland-Gruppe im Überblick

  • Niederlande vs. Ungarn (Samstag, 16.11., 20:45)
  • Deutschland vs. Bosnien (Samstag, 16.11., 20:45)
  • Ungarn vs. Deutschland (Dienstag, 19.11., 20:45)
  • Bosnien vs. Niederlande (Dienstag, 19.11., 20:45)

DFB-Team: Hohe Ziele vor dem Abschluss der Nations League

Die deutsche Auswahl dominierte bis dato ihre Gruppe in der UEFA Nations League und war so richtig zufrieden mit den Leistungen. Fünf Punkte Vorsprung hat die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann auf den Zweitplatzierten, die Dinge laufen also sehr gut. Das große Ziel ist es, ungeschlagen durch die Gruppe zu kommen, weswegen noch einmal alle Kräfte mobilisiert werden dürften. Aber mit Spielern wie Florian Wirtz, Jamal Musiala, Joshua Kimmich, Antonio Rüdiger oder Robert Andrich sollte man gut gerüstet sein. Zumal sich jeder Spieler für mehr Einsatzzeiten empfehlen will. Dieser Eindruck ist der letzte, den der Bundestrainer für eine längere Zeit von einem Spieler erhält. Im Idealfall sollen sogar beide Spiele gewonnen werden. 

Was steht sonst in der Gruppe der DFB-Elf an?

Nations League - DFB Team

Wie schon erwähnt dominiert die DFB-Auswahl bis dato. Es ist zwar noch möglich, dass man auf Platz zwei abrutscht, mehr aber auch nicht. Und das auch nur dann, wenn die beiden Spielen komplett in die Hose gehen. Unter Druck steht die Niederlande, die nur eines von vier Spielen gewonnen hat und sich gegen Ungarn nun keine Schwäche erlauben darf. Am Ende nicht einmal auf Platz zwei zu stehen wäre ein Desaster. Ein Remis im Spiel gegen die Ungarn wäre akzeptabel, weil die Ungarn am letzten Spieltag gegen Deutschland spielen. Komplett auf Schützenhilfe der DFB-Elf verlassen sollte man sich auch nicht. Bosnien hingegen will so gut wie möglich aus dieser Gruppe herauskommen.  

Torschützenwetten: Auch in der DFB-Gruppe beliebt 

Die Vielzahl an Wettmöglichkeiten rund um den Fußball ist immens. Es gibt kaum eine Wette, die nicht möglich ist. Torschützenwetten erfreuen sich seit geraumer Zeit einer größeren Beliebtheit. Gerade bei den wichtigen Spielen weiß man nämlich, dass die besten Spieler auf dem Platz stehen. Klar, hier kommt es auch einmal auf Glück an, dass der besagte Torjäger richtig steht oder mal einen Ball entscheidend berührt, aber die besten Spieler treffen oft regelmäßig. 

Zum jetzigen Zeitpunkt ist es „nur“ möglich, auf den ersten der beiden Spieltage in der Nations League zu wetten. Allerdings kristallisiert sich beim DFB-Team schon heraus, dass es Favoriten für einen Treffer gibt. In Abwesenheit der verletzten Undav und Füllkrug sind es vor allem Serge Gnabry, Tim Kleindienst und Florian Wirtz, die bei den Buchmachern entsprechend bewertet werden. 

Wirtz erhält eine 2,37er-Quote für einen Treffer gegen Bosnien,die Kleindienst-Quote liegt bei 2,2 und bei Gnabry steht eine 2,05er-Quote in den Büchern (Bet365). Das heißt, dass der Buchmacher allen Spielern zutraut, in diesem Spiel zu treffen. Und das ist nicht komplett unrealistisch. Im Parallelspiel hat Cody Gakpo die beste Quote. Bleiben wir bei Bet365, dann liegt die Quote für einen Treffer von ihm bei 2,25. Gefolgt von Donyell Malen (2.75) und Joshua Zirkzee (ebenfalls 2.75). Ein Tipp noch: Torschützenwetten sollten eher kurzfristig abgegeben werden. Es kann jederzeit noch etwas passieren, eine Verletzung oder eine taktische Umstellung zum Beispiel. 

Jetzt bei Winamax wetten!