USA - NCAA Division I
18+ | Erlaubt (White-List | Suchtrisiken | Hilfe unter buwei.de
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Kentucky Wildcats
|
1 | 4 | 1 | 4 | 7 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Louisville Cardinals
|
0 | 0 | 1 | 1 | 3 | 0 | 0 | 0 | 0 |
Form
Tabelle
Teams | % | GS | S | N |
---|---|---|---|---|
7
![]() |
0.556 | 18 | 10 | 8 |
11
![]() |
0.444 | 18 | 8 | 10 |
Letzte Spiele

4/6 (67%)
2/6 (33%)
20.04.2025 - NCAA Division I
19.04.2025 - NCAA Division I
18.04.2025 - NCAA Division I
15.04.2025 - NCAA Division I
13.04.2025 - NCAA Division I
12.04.2025 - NCAA Division I
2/6 (33%)
4/6 (67%)
15.04.2025 - NCAA Division I
13.04.2025 - NCAA Division I
12.04.2025 - NCAA Division I
11.04.2025 - NCAA Division I
05.04.2025 - NCAA Division I
04.04.2025 - NCAA Division I
4/6 (67%)
2/6 (33%)
20.04.2025 - NCAA Division I
19.04.2025 - NCAA Division I
18.04.2025 - NCAA Division I
08.04.2025 - NCAA Division I
30.03.2025 - NCAA Division I
29.03.2025 - NCAA Division I

3/6 (50%)
3/6 (50%)
19.04.2025 - NCAA Division I
18.04.2025 - NCAA Division I
17.04.2025 - NCAA Division I
15.04.2025 - NCAA Division I
13.04.2025 - NCAA Division I
12.04.2025 - NCAA Division I
6/6 (100%)
0/6 (0%)
15.04.2025 - NCAA Division I
08.04.2025 - NCAA Division I
06.04.2025 - NCAA Division I
04.04.2025 - NCAA Division I
04.04.2025 - NCAA Division I
30.03.2025 - NCAA Division I
2/6 (33%)
4/6 (67%)
19.04.2025 - NCAA Division I
18.04.2025 - NCAA Division I
17.04.2025 - NCAA Division I
13.04.2025 - NCAA Division I
12.04.2025 - NCAA Division I
11.04.2025 - NCAA Division I
Direkter Vergleich
08.04.2025 - NCAA Division I
Score und Ergebnis Kentucky Wildcats - Louisville Cardinals
Das Spiel Kentucky Wildcats - Louisville Cardinals (Baseball - NCAA Division I) vom 22.04.25 17:30 ist jetzt beendet.
Das Ergebnis Kentucky Wildcats - Louisville Cardinals ist das folgende: 17-5
Jetzt wo das Baseball Spiel (NCAA Division I) beendet ist und der Spielstand bekannt, können Sie die tollen Momente und die Schlüsselstatistiken genau auf dieser Seite finden.